1000 Fragen an mich selbst // #23 + #24

Image and video hosting by TinyPic 
441 // Wie persönlich ist deine Einrichtungen?
Sehr persönlich. Also gerade die Dekoration ist mit vielen Bildern und Erinnerungen von Urlauben.

442 // Welchen Songtext hast du jahrelang falsch gesungen?
Da gibts sicherlich einige...

443 // Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?
Hier mag ich lieber den regelmäßigen Mix. Nur Höhen und dann nur Tiefs empfinde ich eher als schwierig. Und ist auch oftmals unrealistisch. Wobei manchmal läuft es auch perfekt und dann kommt doch etwas Unverhofftes dazwischen...

444 // Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch?
Viele gute Gespräche habe ich mit meinen Kolleginnen.

445 // Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?
Auf der Arbeit Sprudel, daheim gerne Apfelsaftschorle oder Johannisbeersaftschorle.

446 // Welches Lied hast du zuletzt gesungen?
Irgendeinen Song im Radio im Auto.   

447 // Kannst du über dich selbst lachen?
Anfangs eher nicht. Aber im Nachhinein definitiv.

448 // Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?
Eine Kopfmassage erst vor kurzem als ich Kopfweh hatte und mein Freund mit so einem Stab mit "Ärmchen" dran meinen Kopf massiert hat.

449 // Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?
Ausschlafen, lecker frühstücken mit einem Latte Macchiato, chillen, den Tag nochmal daheim genießen und ganz viel kuscheln.

450 //  Machst du manchmal ganz allein einen langen Spielplatz?
Ganz lange Spaziergänge habe ich noch nicht oft alleine gemacht. Gerne gehe ich mit meinem Schatz spazieren.

451 // Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?
Fotos habe ich schon lange nicht mehr eingeklebt. Ich bin ja eher mit dem Digitalen aufgewachsen. Aber ich habe ein Schnipselbuch, wo ich tolle Sprüche und Bilder einklebe.

452 // Worüber hast du vor kurzem deine Meinung geändert?
Da ich recht stur bin und auch oftmals eine feste Meinung zu etwas habe, fällt mir momentan nichts ein.
453 // Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?
Bei einem Autounfall, der mir passiert ist, wo es mir nicht so gut ging. Merke: Wirklich nur Autofahren, wenn du komplett fit bist. (Es ist zum Glück nicht viel passiert, aber trotzdem....)

454 // Glaubst du an eine offene Beziehung?
Nein. Könnte ich nicht, will ich nicht... Aber das ist ja meine persönliche Meinung und muss jeder selbst handhaben, wie er möchte.

455 // Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest?
Dass Vergewaltiger lebenslänglich bekommen.

456 // Was würdest du mit einer Million Euro tun?
Spenden, anlegen, ausgeben.

457 // Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier?
Lisa.

458 // Was war deine weiteste Reise?
Die weiteste Reise war glaube ich wirklich in Rhodos dieses Jahr.
 
459 // In welcher Haltung schläfst du am liebsten?
Auf der Seite. Ein Bein über meinem Seitenschläferkissen.

560 // Zu wem gehst du mit deinen Problemen?
Es kommt auf die Probleme an. Aber generell zu meinern Freundinnen oder meinen Eltern.

461 // Für wen bist du eine Inspirationsquelle?
Gute Frage...

462 // Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?

Das ist schon sehr lange her, wobei ich eher zu dieser Zeit schon/noch schlafe.

463 // Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?

Eine genaue Höhe kann ich nicht sagen, aber das war wohl der Fernsehturm in Berlin.

464 // Können andere auf dich bauen?

Natürlich versuche ich so gut es geht anderen zu helfen und ihnen beizustehen.


465 // Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?

Verrückt vielleicht nicht, aber grandios war das Parasailing zusammen mit meinem Freund auf Rhodos.

466 // Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?

Mal mehr, mal weniger. Ich miste aber auch regelmäßig aus und schaue, dass nicht allzu viel nachkommt.

467 // Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen tauschen?

Nein. Ich finde gerade mein Aussehen und meine Intelligenz gerade recht. Ich bin kein Genie, aber bin froh drum, da ich so auch ein normales soziales Leben führen kann. Wenn man zu intelligent ist, kann sowas oftmals schwer sein. Und Aussehen ist definitiv nicht alles!

468 // Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?

Dann wäre er ja nicht heimlich gewesen ;)

469 // Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?

Meine Perlenohrringe. Ansonsten wirklich so gut wie keinen Schmuck - kann das einfach nicht gebrauchen, wenn es rumhängt...

470 // Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?

Bereust du etwas, das du nicht getan hast?
471 // Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?

Da müsste man sich fragen, warum meine Umgebung ihn ablehnt. Denn meine Umgebung (Also Freunde und Familie) kennen mich ja am besten und sehen objektiver, ob derjenige zu mir passt oder nicht. Aber wenn für ich alles stimmen würde, findet man bestimmt einen Kompromiss.

472 // Wann hast du zuletzt etwas gebacken?

Letzte Woche einen "gesunden" Kuchen mit Schoki.
473 // Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?

Für das Einjährige mit meinem Freund und mir, wo wir lecker beim Italiener essen waren.

474 // Welche Redensart magst du am liebsten?

Karma is a bitch.
475 // Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?

Das leckere Essen auf unserem Straßenfest.
476 // Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?

Wie oben ja auch schon geschrieben, feiere ich gerne Jahrestage mit leckerem Essen (gehen), beisammensein etc. Mir ist das schon wichtig.

477 // Was würdest du in einen Guckkasten kleben?

Guckkasten? Bilder?
478 // Welche Cremes verwendest du?

Cremes um ehrlich zu sein kaum eine... Sollte ich vielleicht auch mal ändern, aber bin da einfach zu faul?

479 // Wärst du gern körperlich stärker?

Von der Ausdauer her definitiv. Hier habe ich einfach null Kondition.

480 // Findest du, das jeder Tag zählt?

Natürlich. Jeder Tag kann etwas besonderes werden oder etwas passieren.

2 Comments:

Caro.x3 said...

Ich bin total deiner Meinung mit dem Gesetzt was du einführen würdest :)
Gerne würde ich ab nächsten Monat bei "Buchliebenetz" mitmachen wenn das okay wäre.

Christine said...

So, jetzt melde ich mich doch auch mal wieder zurück in der Bloggerwelt. ;) Ungeplante längere Pause... ;)

Das mit dem Autofahren kann ich nur bestätigen! Meine Schwester hatte mal nur Schnupfen und entsprechend ein paar eigentlich harmlose Sachen eingeworfen und auch gleich mal einen kleinen Unfall gebaut. Zum Glück auch nichts wirklich Schlimmes, aber es ist halt ärgerlich! Und schon verrückt wie wenig man manchmal etwas unter Kontrolle hat.

Gar keine Cremes? Wow! Also gerade im Winter würde das meine Haut echt nicht mitmachen. Ich neige da sehr zu trockener Haut... ^^
Na ja, aber im Endeffekt ist es ganz gut, wenn man da nicht übertreibt. Viel gesünder für die liebe Haut!

Kondition hab ich leider auch sehr wenig... ich hab irgendwie in den letzten beiden Jahren vor allem was für die Muskeln getan. :)

https://www.blog.christinepolz.com

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower