#Buchliebenetz // Book Blind Date

Image and video hosting by TinyPic

Für diesen Monat haben wir uns vom #Buchliebenetz etwas Besonderes ausgedacht. Wir haben ja bereits Rundum-Gebloggt, aber wir dachten uns, dass wir auch gegenseitig uns rundum Bücher schenken können (passend eigentlich zu Ostern). Man konnte dem Schenker Bücher zur Auswahl nennen oder sich eben komplett überraschen lassen.

In meinem Fall habe ich Aileen drei Wunschbücher genannt und sie hat sich für meinen Topfavoriten entschieden. Außerdem hat sie noch einige süße Kleinigkeiten mit ins Päckchen gepackt. Tee, Kresse zum selber Pflanzen, leckere Schokiostereier/hasen, eine süße kleine Tasche von odernichtoderdoch, ein Lesezeichen (auf dem Buch) und eine zuckersüße selbstgebastelte Karte. Vielen Dank auf jeden Fall dafür und ich freue mich rießig auf das Buch! ♥

Image and video hosting by TinyPic

Das Buch "Das Glück umarmen" von Nicole Walter habe ich mir gewünscht, da mich das Thema Achtsamkeit und Glück momentan sehr interessiert. Und dies verpackt in einem Roman, ist auch einfach mal was anderes. Die achtsame Johanna trifft auf den gehetzten Leon, der einen Unfall gebaut hat. Zwei Welten treffen aufeinander und ich bin gespannt, wie die Geschichte über die beiden verlaufen wird. Ich hoffe, dass ich einige Dinge mit nehmen kann, dass mich das Buch zum Nachdenken anregt und dass ich das Buch mit einem Lächeln beenden werde. Natürlich werde ich für dieses Buch ebenfalls ein Buchreview schreiben und ihr werdet erfahren, wie mir das Buch gefallen hat.

Image and video hosting by TinyPic

Meine Book-Blind-Date-Partnerin, die ich beschenken durfte, war Cora. Und hier die komplette map für euch zur Orientierung, wer wen rundherum beschenkt hat.

  Image Map

5 Comments:

Tabea said...

Oh, da hat Aileen sich ja richtig Mühe gegeben! Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich nichts hübsch verpackt habe :(

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

nossy said...

Irgendwie erinnert mich die Inhaltsbeschreibung an die TV-Serie Dharma & Greg. Kennst du die Serie?
Ich fand die lustig und habe sie früher echt gerne gesehen.

Viel Freude wünsche ich dir mit deinem Buch.

LG, nossy

Carolin said...

Danke nochmal für dein Paket! <3

Kittyzer (Sonne) said...

Schön, dass Aileen dir gerade deinen Favoriten geschenkt hat - Achtsamkeit ist ja in der Tat seit längerem in aller Munde, habe ich das Gefühl :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

bknicole said...

Da hat Aileen ja voll deinen Geschmack getroffen, bin gespannt was du nach dem Lesen zum Buch sagst :).

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower